Offizieller vollständiger Name |
Rekombinanter humaner Brust-Serin-Protease-Inhibitor (rHuMaspin) |
Sequenz |
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Aminosäuresequenz |
MDALQLANSA FAVDLFKQLC EKEPLGNVLF SPICLSTSLS LAQVGAKGDT ANEIGQVLHF ENVKDIPFGF QTVTSDVNKL SSFYSLKLIK RLYVDKSLNL STEFISSTKR PYAKELETVD FKDKLEETKG QINNSIKDLT DGHFENILAD NSVNDQTKIL VVNAAYFVGK WMKKFPESET KECPFRLNKT DTKPVQMMNM EATFCMGNID ES TGLEKIEKQL NSESLSQWTN PSTMANAKVK LSIPKFKVEK MIDPKACLEN LGLKHIFSED TSDFSGMSET KGVALSNVIH KVCLEITEDG GDSIEVPGAR ILQHKDELNA DHPFIYIIRH NKTRNIIFFG KFCSP |
Synonyme |
SerpinB5, Protease-Inhibitor 5 |
Zugangsnummer |
P36952 |
GenID |
5268 |
Zusammenfassung |
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Quelle |
Escherichia coli. |
Molekulargewicht |
Ungefähr 42.1 kDa, eine einzelne nicht-glykosylierte Polypeptidkette mit 375 Aminosäureresten. |
Biologische Aktivität |
Keine Daten verfügbar |
Optik |
Sterilfiltriertes weißes lyophilisiertes (gefriergetrocknetes) Pulver. |
Formulierung |
Lyophilisiert aus einer 0.2 um filtrierten konzentrierten Lösung in PBS, pH 7.4. |
Endotoxin |
Weniger als 1 EU/ug rHuMaspin, bestimmt nach der LAL-Methode. |
Wiederherstellung |
Wir empfehlen, dieses Fläschchen vor dem Öffnen kurz zu zentrifugieren, um den Inhalt auf den Boden zu bringen. In sterilem destilliertem Wasser oder wässrigem Puffer mit 0.1 % BSA auf eine Konzentration von 0.1-1.0 mg/ml rekonstituieren. Stammlösungen sollten in Arbeitsaliquote aufgeteilt und bei ≤ -20 °C gelagert werden. Weitere Verdünnungen sollten in geeigneten Pufferlösungen erfolgen. |
Stabilität und Lagerung |
Verwenden Sie einen manuellen Gefrierschrank und vermeiden Sie wiederholte Gefrier-Auftau-Zyklen.- 12 Monate ab Erhalt, -20 bis -70 °C wie geliefert.- 1 Monat, 2 bis 8 °C unter sterilen Bedingungen nach der Rekonstitution.- 3 Monate, -20 bis -70 °C unter sterilen Bedingungen nach Rekonstitution. |
Bibliographie |
1. Goulet B, Kennette W, Ablack A, et al. 2011. Lab Invest, 91: 1181-7.2. Schwarz S., Ettl T., Kleinsasser N. et al. 2008. Oral Oncol, 44: 563-70.3. Abd El-Wahed MM. 2005. J Egypt Natl Canc Inst, 17: 173-83.4. Katakura H., Takenaka K., Nakagawa M. et al. 2006. Lung Cancer, 51: 323-8. |
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