V.Care Beschwerde

  • Haben Sie schlechte Erfahrungen in Ihrem Chemiegeschäft gemacht? Wenn ja, dann sind Sie hier genau richtig.
  • Dies ist ein kostenloser Service von ChemWhat, der darauf abzielt, ein gutes chemisches Geschäftsumfeld zu schaffen.
  • Bei Qualitätsstreitigkeiten kann ChemWhat ein Koordinator zwischen Käufern und Verkäufern sein, der Beurteilungen und Anregungen von Drittanbietern enthält.
  • Für böswillige Täuschungen ohne positive Zusammenarbeit speichert ChemWhat den gesamten Datensatz in unserer Datenbank und sendet ihn an alle unsere abonnierten Verkäufer und Käufer.
  • Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus oder sehen Sie sich unsere anderen "V.Care-Services" rechts an.

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Nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten haben, folgen wir den nachstehenden Schritten:

  • ChemWas kann eine E-Mail an Sie senden, um unklare Punkte zu bestätigen oder weitere Informationen zu sammeln, um das Ganze zu verstehen.
  • Dann versucht ChemWhat, sich mit der anderen Partei in Verbindung zu setzen, um die Informationen zu überprüfen. Wenn nötig, können wir die Informationen, die von beiden Parteien gegeben werden, mehrmals austauschen, um das tatsächliche Problem zu finden.
  • Nach der Definition des eigentlichen Problems kann ChemWhat mehrere Lösungen für die Überlegungen beider Parteien vorschlagen.
  • Wenn die Angeklagten die Untersuchung negativ oder absichtlich vermeiden, versucht ChemWhat, mit Hilfe von lokalen Personen, Unternehmen, Institutionen oder der Regierung den Grund herauszufinden.
  • Falls der Fall als bösartige Täuschung erkannt wird, speichert ChemWhat den Datensatz in der Datenbank und erstellt eine Seite mit dem Fall in 17-Sprachen, um die Besucher global anzuzeigen.
  • Gleichzeitig wird ChemWhat den Betrügerfall auch per E-Mail und Telegramm an alle Abonnenten senden und in unseren sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Linkedin, VK, Tumblr usw. veröffentlichen.
  • ChemWatch wird nicht nur auf den bestätigten Täuschungsfall achten, sondern auch die verbundenen Unternehmen sowie die direkt verantwortliche Person untersuchen und gegebenenfalls beide als Täuschungsunternehmen auflisten.
  • Sobald eine Partei als riskant eingestuft ist, wird es sehr schwierig sein, sich davon zu lösen, es sei denn (1) Der Beschwerdeführer zieht die Beschwerde zurück. (2) Zahlen Sie eine bestimmte Kaution.

Sie können auch unsere Updates von nicht vertrauenswürdigen Unternehmen verfolgen, die hilfreich sein können, um Verluste in Ihrem zukünftigen Geschäft zu vermeiden.

Unsere verfügbaren V.Care-Services:

Über V.CareV. Pflegebericht
V.Care BeschwerdeV.Care-Zertifikat
V.Care CollectV.Care Sourcing